Feedback meiner Kunden

Feedback abgeben

Seite 1 von 1
   

... geschrieben von Thomas und Corinna Karger
Wir waren auf der Suche nach neuen Polstermöbeln. Unser Ziel wieder bequem, gesund und schön zu sitzen, haben wir dank Iris Lippert zügig erreicht. Mit ausgezeichnetem Fachwissen und sehr viel Gespür hat sie uns beraten, worauf es ankommt. Sie hat unsere Bedürfnisse und Sitzgewohnheiten gründlich analysiert. So waren Geometrie, Polsterung und Bezug (Strapazierfähigkeit usw.) schnell klar. Mit diesen „Eckdaten“ fanden wir bald das richtige Modell. Stilsicher hat Iris Lippert die Feinheiten mit uns abgestimmt, die am Ende das gewisse Etwas ausmachen. Nun haben wir im Wohnzimmer und im Musik- / Gästezimmer zwei wunderschöne Blickfänge stehen.

Vielen Dank für die tolle Beratung in erfrischender Atmosphäre!

Unser nächstes „Projekt“ ist schon absehbar und wir werden es sicher wieder mit ihr angehen.
24.05.2013 um 19.04 Uhr
 

... geschrieben von Beate Buhl, Hamburg
Tine Wittler war gestern - heute ist Iris Lippert!
Wer plant seine vier Wände bzw. seine gesamte Lebens- und Wohnsituation zu verändern, sollte sich unbedingt mit Iris Lippert in Verbindung setzen.
Hier bin ich auf einfühlsame Kompetenz in einem von Anfang an kreativen Prozess gestoßen. Das Wissen um Wohnbedarfe gerade älterer Menschen kombiniert mit einem umfassenden Wissen über Holz und allem was man damit machen kann, bzw. wo und wie man es einbringen kann, hat mich nachhaltig beeindruckt. So gelang es Frau Lippert in einem Tempo, das fast schon Hexerei vermuten ließ, eine Seniorenwohlfühloase der besonderen Art entstehen zu lassen. Alle Wünsche der künftigen Bewohner hat sie berücksichtigt und in ihre umfassende Planung einfließen lassen. Sowohl die beiden neuen Bewohner, als auch die Betreiber und Betreuer der Seniorenwohnanlage waren begeistert wie liebevoll und bedarfsgerecht Wohnen im Alter aussehen kann. Das trägt wie selbstverständlich zum reibungslosen Eingewöhnen im neuen Wohnumfeld bei und alle sind glücklich. Für mich und meine Eltern war es auf alle Fälle ein besonderer Moment in dem Frau Lippert zu" unserer" Wohn- und Wohlfühlberaterin wurde. Ganz herzlichen Dank dafür! Und immer wieder gerne!
17.10.2012 um 19.17 Uhr
 


Seite 1 von 1
   
© 2012 Iris Lippert   •   Webmaster: PC-Systems Peter Roch   •   Design by Gabriele Roch